Unser Team

null
null

Thomas Bartz

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Praxisinhaber

Liebe Patient*Innen und Eltern!

Mein Name ist Thomas Bartz und zusammen mit meinem Team betreibe ich seit dem Sommer 2017 die Kinderarztpraxis-Hellersdorf im Ärztezentrum Helle-Mitte.

Das Studium der Humanmedizin habe ich in Rostock absolviert und im Praktischen Jahr 6 Monate an der East Tennessee State University in den USA studieren dürfen.

Besonderen Fokus lege ich auf die Sozialpädiatrie und moderiere den interdisziplinären Qualitätszirkel der „Frühen Hilfen“ in Berlin-Hellersdorf.

Die Durchführung von gründlichen Vorsorgeuntersuchungen und das zeitgerechte Impfen ist mir persönlich ein großes Anliegen. Zudem biete ich Ultraschalldiagnostik (Säuglingshüfte, Abdomen) und Allergiediagnostik an.

Ich freue mich sehr Sie und Euch in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.